Skip to main content

"Eine saubere Sache" - Der Podcast der SEITZ GmbH

Podcast Produktion für die SEITZ GmbH

Als Alexander Seitz, Geschäftsführer der international tätigen SEITZ GmbH, eine Podcast Produktion bei uns anfragte, freuten wir uns sehr. Die SEITZ GmbH zählt als inhabergeführtes Familienunternehmen noch zum Mittelstand, jedoch muss man sich vor Augen führen, dass die Reinigungs- und Pflegeprodukte des Unternehmens in über 60 Ländern weltweit im Einsatz sind. Die Kunden der SEITZ GmbH sind professionelle Wäschereien und Unternehmen aus dem Bereich Reinigung und Hygiene.

Schon beim ersten Produktionstag im Stammhaus des Unternehmen, in Kriftel bei Frankfurt am Main, war klar: Hier haben wir es mit einem Vollblut-Unternehmer zu tun, der jede Menge zu erzählen hat. Inzwischen sind es fast 10 Folgen, die wir gemeinsam mit Alexander Seitz produziert haben. Mal gibt der Unternehmer alleine wichtige Impulse für seine Kunden und Partner, mal interviewt er spannende Branchengrößen und Akteure.

Dabei geht es immer um die professionelle Reinigung, die Herausforderungen der Branche und das notwendige unternehmerische Mindset. Die Produkte und Services der Firma SEITZ müssen dabei nicht zwansgläufig im Vordergrund stehen. Alexander Seitz versteht sich vorrangig als Moderator und Gastgeber in seinem eigenen Podcast. Er möchte, die Branche vernetzen und Raum für Synergien schaffen.

Wir freuen uns, auf viele weitere Folgen mit Dir, lieber Alexander! Danke für Dein Vertrauen!

Hier findest Du die Website zum Podcast mit Links zu allen Portalen:
https://eine-saubere-sache.letscast.fm


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!