Skip to main content

Neue Podcast-Folge: KI oder K.O.?

KI oder KO: Wie künstliche Intelligenz unsere Berufe verändern wird

Die neueste Folge unseres Podcasts "Optimal Positioniert" ist jetzt verfügbar! In dieser Episode spricht Thorsten Bastian über eine mögliche industrielle Revolution, die derzeit stattfindet - vergleichbar mit der Industrialisierung, der Erfindung des Internets oder dem Aufkommen von Smartphones. Er stellt fest, dass künstliche Intelligenzen wie auch gut trainierte Systeme wie OpenAI's Chat GPT und der Bildgenerator Midjourney unsere Berufe beeinflussen werden.

Doch anstatt Angst zu haben, sollten wir neugierig sein. Schließlich müssen wir die Kontrolle über diese KIs behalten und ihnen sagen, was wir brauchen. Wie denkst du darüber? Bist du besorgt, dass diese Veränderungen unser Leben negativ beeinflussen werden? Oder denkst du, dass die rasante Entwicklung auf diesem Gebiet für uns Menschen von Vorteil sein wird?

Wir würden gerne deine Meinung dazu hören und laden dich herzlich ein, mit uns zu diskutieren. Schreib uns deine Gedanken zu diesem Thema und lass uns wissen, was du denkst!


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!