Skip to main content

Podcast "Steuerhelden" von mayer + partner gestartet

Steuerhelden Podcast von mayer + partner

next2brain media & marketing und mayer + partner freuen sich, den Start eines neuen Podcasts anzukündigen: „Steuerhelden“. Dieser Podcast richtet sich an alle, die sich für Steuern interessieren, sei es aus beruflichen oder persönlichen Gründen.

Der Fokus von „Steuerhelden“ liegt auf Steuertipps, kuriosen Fakten aus der Welt der Steuern, aktuellen Neuerungen sowie internen Einblicken in die Kanzlei mayer + partner. Ziel ist es, ein breites Spektrum an Themen abzudecken und dabei sowohl informativ als auch unterhaltsam zu sein.

In der ersten Episode wird ein besonderes Highlight geboten: ein Interview mit der Auszubildenden Lea. Sie gibt Einblicke in ihre Erfahrungen und Erlebnisse während der Ausbildung als Steuerfachangestellte bei mayer + partner. Dieses Gespräch bietet eine einzigartige Perspektive auf das Berufsbild und die Arbeitsweise in einer modernen Steuerkanzlei.

Der Podcast „Steuerhelden“ ist eine hervorragende Quelle für jeden, der sich für das Thema Steuern interessiert. Er bietet die Möglichkeit, sich auf dem Laufenden zu halten und gleichzeitig spannende Einblicke in das Leben und die Arbeit in einer Steuerkanzlei zu erhalten.

Zugang zu diesem Podcast finden ihr unter https://steuerhelden.letscast.fm/ oder eben überall, wo es gute Podcasts gibt.

Wir laden dich herzlich ein, reinzuhören und Teil unserer Community zu werden. Feedback und Anregungen sind stets willkommen, denn sie helfen uns, den Podcast stetig zu verbessern und an eure Interessen anzupassen.

Freue dich auf spannende Episoden und werde selbst zum „Steuerhelden“!


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!