Skip to main content

Unser Podcast "OPTIMAL POSITIONIERT" ist gestartet

Optimal positioniert - der Podcast der agentur next2brain

Wir freuen uns, dass nach einiger Vorbereitung nun auch unser eigener Podcast für die Agentur gestartet ist. Überall zu hören, wo es gute Podcasts gibt.

Wir haben den Podcast gestartet, weil wir glauben, dass eine optimale Positionierung heute wichtiger denn je ist. Wie kommt man in die Sichtbarkeit? Wie erweckt man Interesse? Wie schafft man es, dass sich die Wunschkunden genau dann erinnern, wenn sie Deine Leistungen und Produkte suchen?

Da wir uns als Positionierungs-Partner für unsere Kunden verstehen, war klar, dass dies der Schwerpunkt des Podcasts wird.

Thorsten Bastian ist seit über 20 Jahren im Onlinemarketing unterwegs und hat mehr als 200 Kunden bei der strategischen Positionierung im Internet begleitet.
Im Podcast von next2brain gibt er Tipps zu den Themen Websites, SEO und SEA, Onlinemarketing, Social Media, Corporate Podcasting und Unternehmertum.

Damit Du optimal positioniert bist!

Auf der Website zum Podcast findest Du alle Links von Apple Podcast über Spotify bis hin zu Deezer und Co..
Hör einfach da, wo Du eh schon immer hörst und hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Außerdem würden wir uns sehr über ein Like, das Teilen und Abonnieren freuen.

https://www.optimal-positioniert.de


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!