Skip to main content

Wir sind dabei: Joomla!-Agenturtag und Joomla!Camp

Joomla! Agenturtag und Joomla!Camp

Am 27.05.22 findet in Essen der diesjährige Joomla!-Agenturtag statt. Ein Tag für Agenturen, Freelancer und Dienstleister, die Services rund um das CMS Joomla! anbieten. Klar, dass wir als Kölner Joomla! Agentur da dabei sein müssen. Stattfindet das Ganze im Unperfekthaus direkt in der Essener Innenstadt.

Und einen Tag (28.05.2022) darauf, trifft sich die ganze Joomla! Community - also auch Anwender*innen - an gleicher Stelle, um im Rahmen eines Barcamps-Formats, einen ganzen Tag Joomla! weiter voran zu treiben und zu netzwerken. next2brain und Thorsten Bastian werden an beiden Tagen vor Ort sein. Wir würden uns freuen, Euch dort wiederzusehen oder auch kennenzulernen.

Alle Infos zu den beiden Veranstaltungen findet Ihr hier:

 


Internetagentur Köln - Beratungstermin
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was können wir für dich tun?

Lass uns sprechen, dann finden wir zusammen heraus, was möglich ist und wie wir dich als Positionierungsexperten und Internetagentur bei deinem Vorhaben unterstützen können.

Du willst mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg im Internet?
deine Website braucht einen neuen Anstrich oder soll endlich mal ordentlich bei Google und Co. gefunden werden?

Du willst einen eigenen Podcast starten und dich als Expert*in positionieren und so deine Zielgruppe nachhaltig erreichen? Dann helfen wir gerne dabei!